Der Diplom-Mathematiker Franz Kapsner war viele Jahren (davon 25 Jahre als Führungskraft) im oberen Management von Forschungs-, Entwicklungs- und Personalprojekten in einem internationalen Großkonzern tätig. Seit 2008 unterstütz er als selbstständiger Berater (Coach) Personen (oder Gruppen) im Prozess einer beruflichen oder privaten Umorientierungsphase. Seine profunden Erfahrungen in den letzten 18 Jahren im Personalmanagement sind die Basis für die zielgerichtete Beratung. Besonders in kritischen Situationen bietet er (u.a. als Mediator - seit 2014 Mitglied der "Deutsche Stiftung Mediation") durch seine Wertschätzung und sein Einfühlungsvermögen eine individuell angepasste Begleitung und optimale Hilfe (z.B. durch spezifische Entscheidungshilfen).

Ausgerichtet ist sein Angebot für Personen, die:
- sich beruflich verändern sollen / in den Ruhestand gehen sollen (aus Firmensicht),
- sich eigeninitiativ beruflich verändern wollen (zur Karrierepflege),
- ihren Arbeitsplatz verlieren werden bzw. verloren haben
und / oder
- in den (vorgezogenen) Ruhestand gehen werden bzw. gegangen sind.

Besuchen Sie bitte auch:
Kontakt / Impressum Franz Kapsner Franz Kapsner btrusted-Siegel schatten
Seitenbild Logo Logo